Wir wissen es alle: Wettschulden sind Ehrenschulden! Das gilt auch für Mark Forster und Igor Levit. Die haben nämlich auf ihrer letzten Station in Berlin gewettet, was der nächste Interpret wohl macht. Mark hat gewonnen und darf nun Igor einkleiden. Wie das aussieht, zeigen wir im Video.
Da schaut man zweimal hin : „The Piano": Igor Levit wird zum doppelten Forsterchen
Doppelt gemoppelt hält besser

Da muss man glatt zweimal hinschauen, denn Mark Forster hat für Igors Wetteinlösung wohl tief in den eigenen Kleiderschrank gegriffen. Jedenfalls erscheint Igor Levit im kompletten Forster-Look: „Das sieht ja wohl überkrass aus“, findet Mark und auch Annika Lau liebt Igors Verwandlung. Der macht sich allerdings scherzhaft Sorgen: „Wann reden wir mit unseren Müttern?“, fragt er sich, sieht er doch aus wie ein doppeltes Forsterchen. „Hallo Brudi“, grinst er Mark an.
Jetzt kann gearbeitet werden. Denn auch auf dem Bahnhof in Karlsruhe warten viele Talente darauf, gehört zu werden. Sie ahnen allerdings nicht, dass im stillen Kämmerlein Igor Levit und Mark Forster ihren Klängen lauschen. In jeder Stadt entscheiden sich die zwei Musiker für einen Pianisten oder eine Pianistin. Diesen Auserwählten ermöglichen Sie dann den Auftritt ihres Lebens. In der altehrwürdigen historischen Stadthalle Wuppertal spielen sie zusammen mit Marc und Igor ein exklusives Konzert.
Wer sich den großen Auftritt zutraut, ist jetzt schon auf RTL+ zu sehen .