VOX

Cale Kalay posiert vorm Ventilator

Cale Kalay posiert vorm Ventilator

Eine Performance am Herd

Da Cale Kalay und Ruth Moschner in der Tanzshow "Dance Dance Dance" Jurykollegen sind, wissen sie bestens übereinander Bescheid. So hat die "Grill den Profi"-Moderatorin mitten in der Vorspeise eine Überraschung für den Profitänzer: Einen kleinen Ventilator als Ersatz für eine Windmaschine, die sich Cale bei "Dance Dance Dance" immer sehnlichst herbei gewünscht hat.

Kaum ist der Ventilator angeschaltet, schwebt Cales Mähne in der Luft und der Tänzer legt prompt eine kleine Performance ab. "Ich habe sogar noch Zeit zu performen, Kumptner! Und wie geht’s dir?", ruft er zu Konkurrent Alex. Mit dieser kleinen Überraschung hat Ruth Moschner wohl mitten ins Schwarze getroffen: "Es geht doch nichts über eine Windmaschine bei Cale Kalay!"