VOX

Das denkt seine kleine Tochter über ihn

Das denkt seine kleine Tochter über ihn

Jared plaudert aus dem Nähkästchen

Eine Hauptspeise innerhalb von 25 Minuten zuzubereiten ist stressig genug. Doch die Kandidaten bei "Grill den Profi" müssen sich nebenbei auch noch den Fragen von Ruth Moschner stellen. So ergeht es auch Jared Hasselhoff, der während der Zubereitung seines Thai-Currys mit Ruth über seine Band-Vergangenheit plaudert und die ein oder andere kleine Geschichte auspackt.

Ruth Moschner kann sich gut vorstellen, dass Jared sich von seiner kleinen Tochter schnell um den Finger wickeln lassen kann. Doch damit liegt sie etwas falsch, erklärt der Musiker. "Sie sagt, dass ich immer noch ein Arschloch bin", gibt er zu. Grund dafür sind verschiedene Videos im Internet, in denen Jares seinem Spitznamen "Jared Evil" eben mehr als gerecht wird. Seine Tochter hat die Videos gesehen und denkt nun: "Daddy, du warst ein Arschloch und du bleibst ein Arschloch."