SA 17:00

Der Hundeprofi

Einmal im Wasser, kommt sie nicht mehr raus

Einmal im Wasser, kommt sie nicht mehr raus

Wasserratte Lola liebt den Hundestrand

Corinna mit Labradoodle Lola:
Das Leben mit Labradoodle Lola könnte so schön sein. Lola ist top erzogen, top trainiert und sie wohnt mit ihrer Besitzerin Corinna direkt an den Bonner Rheinauen. Einem Hundeparadies also. Eigentlich gäbe es für die beiden nichts Schöneres als jeden Tag dort viel gemeinsame Zeit zu verbringen. Doch für Corinna sind die Rheinwiesen inzwischen eine verbotene Zone. Einmal dort, sprintet Lola nämlich sofort ins Wasser und kommt nicht mehr heraus. Lange, sogar sehr lange. Weder für Leckerchen noch für gute Worte. Der Grund dafür ist offensichtlich. Lola ist ein Balljunkie und liebt die Action am Hundestrand. Und ja: Sie will nur spielen!

VOM GLANZ DER PROMIS LÄSST SICH MARTIN RÜTTER NICHT BLENDEN

Hundeprofi Martin Rütter ist hoch zufrieden!

Toffie kennt seinen "Platz im Rudel"

Hundeprofi Martin Rütter ist hoch zufrieden!