MO – FR AB 17:00 UHR

Zwischen Tüll und Tränen

Ina will ihren Verlobten umwerfen

Ina will ihren Verlobten umwerfen

Das Kleid braucht den "Wow"-Effekt

Antjes Braut Ina hat fast 40 Kilo abgenommen. Doch noch immer hadert sie mit ihrem Körper – denn als Teenager wurde sie von ihrer Stieffamilie gemobbt. Antje will ihr nun beweisen, dass sie eine wunderschöne Frau ist, die im Brautkleid strahlen kann.
Vier A-Linien mit unterschiedlich weiten Röcken gefallen Ina – nun muss sie sich aber auch selbst schön finden. Und zwar am besten gleich im ersten Kleid – deshalb wählt Antje nun das Modell, das die Braut an der Puppe richtig umwerfend fand: eine Glitzerrobe mit kleinen Trägern und V-Ausschnitt.

Alle Videos aus der Sendung

Die Strandhochzeit hat eine große Bedeutung

Nathaly will ihrem Papa nah sein

Die Strandhochzeit hat eine große Bedeutung