MO - FR I 14:00

Mein Kind, dein Kind

Katharzyna ist von Melanies Familienleben entsetzt

Katharzyna ist von Melanies Familienleben entsetzt

"Die Kinder laufen so nebenher"

Obwohl Melanie ein großes Haus mit einer tollen Küche hat und zusätzlich den Luxus einer Nanny, findet sie keine Zeit für ihre Kinder zu kochen. "Das Wichtigste für mich ist, dass ich Zeit für mich habe", erklärt Melanie. Die Kinder sollen sich an ihr Leben anpassen und nicht umgekehrt. Gemeinsam mit Mira etwas zu machen, kommt Melanie nicht in den Sinn. Als Katharzyna dann erfährt, dass Melanie auch noch eine Haushälterin beschäftigt, versteht sie die Welt nicht mehr.

Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?

Sabrina berichtet von ihrer Schwangerschaft

"Da können Sie nach Holland gehen"

Sabrina berichtet von ihrer Schwangerschaft