VOX

Ruth fragt Carolin: "Würdest du denn 'Ja' sagen?"

Ruth fragt Carolin: "Würdest du denn 'Ja' sagen?"

Intimer Hochzeitstalk bei "Grill den Profi"

Während Mirja Boes in ihrem Duell gegen Nelson Müller bei "Grill den Profi" den Hauptgang kocht, kommt Moderatorin Ruth Moschner auf ein spannendes Thema zu sprechen. "Alle Frauen hier in der Sendung sind in langjährigen Beziehungen, aber nicht verheiratet", stellt Ruth fest. Da fragt sie doch erst einmal bei Mirja Boes nach. Diese plaudert aber nur aus, dass sich "die Frage einfach nicht gestellt hat".

Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg von Glasperlenspiel sind auch privat ein Paar. Aber "verlobt und verheiratet" sind sie noch nicht. "Ich frage ja immer, aber sie sagt immer 'Nein'", scherzt Daniel. Daraufhin möchte Ruth von Carolin wissen: "Würdest du denn 'Ja' sagen?" Die Antwort soll aber natürlich eine Überraschung sein. Doch dann macht Mirja Boes einen interessanten Vorschlag: "Frag doch jetzt mal eben."