MO - FR | 14:00

Mein Kind, dein Kind

Tanja: "Ich finde das schrecklich!"

Tanja: "Ich finde das schrecklich!"

Annette lässt ihr ganzes Leben von Söhnchen Béla bestimmen

Bei "Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?" treffen heute Annette und Tanja aufeinander. In einigen Erziehungsfragen herrschen bei den Müttern völlig konträre Ansichten. Ist Impfen Körperverletzung? Sollten zweijährige Kinder noch gestillt werden? Brauchen Kinder Windeln?

Es treffen Welten aufeinander: Annette richtet ihr ganzen Leben nach Söhnchen Béla. Er schläft bei ihr im Bett und bekommt mit zwei Jahren sogar noch Muttermilch direkt von der Quelle. "Mein Kind, dein Kind"-Mama Tanja ist völlig entsetzt, dass Annette ihr Leben als Frau so einschränkt: "Ich finde das schrecklich."


(Quelle: www.vox.de)

Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?

Yasemine und Elisa sprechen sich aus

Zwei Mütter mit harter Vergangenheit

Yasemine und Elisa sprechen sich aus