Aktuell nicht im Programm

Zwergkaninchen erlitt Schienbeinbruch beim Revierkampf

Zwergkaninchen erlitt Schienbeinbruch beim Revierkampf

Jonny lebt vorerst in Einzelhaft

Minizwergkaninchen Jonny hat sich vor einigen Wochen bei einem Revierkampf das Schienbein gebrochen. Der Bruch war kompliziert und Jonny wurden in einer OP zur Stabilisierung Stifte eingesetzt. Im heutigen Kontrolltermin bei Ines Kussmann, sollen Jonny die Stifte aus dem Bein entfernt werden. Der Bruch wird weiterhin gut verheilen, doch ein Problem bleibt. Muss Jonny jetzt für immer allein leben oder besteht eine Chance, dass er sich den Käfig irgendwann wieder mit seinem Rivalen teilen kann?

Hautnah - Die Tierklinik

Ist die Katze auf den Rücken gestürzt?

Bonny frisst nicht mehr

Ist die Katze auf den Rücken gestürzt?