MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Anne und Matthias genießen ihren Hochzeitstanz

Zuerst langsam – dann geht´s ab

Wie sich das für eine ordentliche Hochzeit gehört, haben Anne und Matthias ihren Gästen auch einen ordentlichen Hochzeittanz zu bieten. Der beginnt zunächst etwas steif, aber dann geben die beiden richtig Gas. Ob das die Gastbräute stimmungsmäßig mitreißt?

Stimmung auf dem Parkett: Die Tanz-Party ist eröffnet

Anne und Matthias überlassen bei ihrer bayerischen Traumhochzeit nichts dem Zufall. Eine Gaudi jagt die nächste und lässt bei den Gästen keine Langeweile aufkommen. Den Gastbräuten wird es schon fast zu viel: "Spieltag? Kindergarten?", mosert Dorota. Man ist schon fast erleichtert, als es dann endlich etwas zu essen gibt.

Als alle gesättigt sind, gibt für die zahlreich gezückten Handys etwas zu filmen: Den traditionellen Hochzeitstanz. Anne und Matthias schieben sich zwar sehr verliebt, aber etwas steif übers Parkett. "Der berühmte Bierkasten-Walzer", lästert Froonck. Dafür gibt das Brautpaar danach Gas: Was das Tanzen angeht haben die beiden schon mehr drauf und reißen die Gäste richtig mit. Schließlich haben sie sich ja auch beim Tanzen kennengelernt! Selbst Froonck ist erleichtert: "Na, zum Glück kam da nochwas".

Ob sich die Stimmung bei Anne auch in der Punktvergabe niederschlägt, seht ihr bei TV NOW.

Die Gastbräute wissen den Festsaal nicht zu würdigen

Trouble wegen Jasmins Location

Die Gastbräute wissen den Festsaal nicht zu würdigen