MO - FR 16:00

An Tag 2 wird getanzt, was das Zeug hält

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Bräutigam Murat stiehlt seiner Braut Suzan die Schau

Murat ist der geborene Tänzer
Murat ist der geborene Tänzer Er zeigt seine besten Moves 01:41

Die neue "4 Hochzeiten..."-Woche steht inoffiziell unter dem Motto "Let's Dance"

Nach Super-Tänzer-Paar Alina und Radu am Montag folgt nun das zweite Paar der Woche, das eine heiße Sohle aufs „4 Hochzeiten und eine Traumreise“-Parkett legen möchte – nämlich Suzan und Murat. Moment mal, ist das etwa ein Konkurrenzkampf oder sind wir doch bei „Let’s Dance“ gelandet. Na ja, wie auch immer … im Video könnt ihr euch vom Traumpaar Suzan und Murat und ihren extravaganten Tanzkünsten verzaubern lassen.

Unentdecktes Tanz-Talent Murat entertaint die Hochzeitsgesellschaft

Bevor die Party auf der Tanzfläche steigen kann, hat der Bräutigam Murat nach türkischem Brauch noch mal die Gelegenheit, ein bisschen Geld loszuwerden. Braut Suzan und ihre Brautjungfern führen nämlich noch einen Schleiertanz auf, bei dem Murat Geld in den Schleier wirft. Aber danach kann die Party dann richtig losgehen. Ganz vorne mit dabei ist natürlich der tanzbegeisterte Bräutigam. Jeder wird von Murat animiert, sich mal auf der Tanzfläche zu zeigen. 

Ihr habt Suzans und Murats Hochzeit verpasst? Kein Problem! Auf TVNOW findet ihr alle „4 Hochzeiten und eine Traumreise“-Folgen jederzeit und in voller Länge.

Die Hochzeit von Nina war klein, aber fein

Punktevergabe in den Niederlanden

Die Hochzeit von Nina war klein, aber fein