MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Braut Sahar lässt auf sich warten

Gastbräute in der Warteschleife
Gastbräute in der Warteschleife Sahar und Nasar lassen sich Zeit 02:56

Tanzen die Gastbräute etwa auf der falschen Hochzeit?

In einem trostlosen Industriegebiet stehen drei Frauen verloren auf einem Parkplatz. Eigentlich ist das schick aufgetakelte Trio ja für eine Hochzeit hier, doch vom Brautpaar ist am ersten Tag bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" noch weit und breit keine Spur. "Es wäre schön gewesen, wenn's pünktlich gewesen wäre. Wir wissen nicht, was passiert ist. Es kann auch ein guter Grund sein", gibt sich Gastbraut Jasmin angesichts der Gastgeberverspätung gelassen. Später soll die engelsgeduldige Sachbearbeiterin noch eine essentielle Information von der Tante des Paars erhalten, nämlich: "Afghanen sind nie pünktlich."

Warten auf das Brautpaar

Die Gastbräute warten bei "4 Hochzeiten" auf Braut Sahar. Vergebens?
Die Gastbräute warten bei "4 Hochzeiten" auf Braut Sahar. Vergebens? (Foto: VOX) © VOX

Der „gute“ Grund für die Verspätung? Ein glamouröses Brautpaar-Shooting, natürlich! Und weil doppelt besser hält, werden Sahar und Nasar den Tag über nicht nur vom "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Drehteam, sondern auch noch von einer eigenen Kamera-Crew für die Ewigkeit audiovisuell festgehalten.

Das tolle Ergebnis könnt ihr euch jederzeit und in voller Länge auf TVNOW anschauen!

Es gibt eine russisch gefärbte Hochzeit

Viktor ist Nadjas Ruhepol

Es gibt eine russisch gefärbte Hochzeit