Mo. - Fr. 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Das Feuerwerks-Drama geht nicht spurlos an den Gastbräuten vorbei

Judith singt gegen ihr Feuerwerks-Malheur an
Judith singt gegen ihr Feuerwerks-Malheur an Ein Schatten liegt über dem Finale 03:18

Der Schock sitzt immer noch tief

Finaltag bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise". Die Brautpaare lassen ihre Hochzeiten noch einmal Revue passieren und erfahren, wie die Gastbräute ihren großen Tag bewertet haben. Doch das Feuerwerks-Drama bei Judith und Chris geht nicht spurlos an den Kandidatinnen vorbei. Der Schock sitzt bei allen immer noch tief.

Dieser Vorfall überschattet Judiths Hochzeit

Nach einem emotionalen Song von Judith an ihren Chris folgte leider das Ereignis, was den ganzen Abend überschattet hat und immer noch für Angst und Schrecken bei den Gastbräuten sorgt. "Auf einmal ging eine Fehlzündung los. Die uns direkt vor den Füßen explodiert ist", erklärt Jacqueline unter Tränen. Und auch die schwangere Virgilia steht immer noch unter Schock: "Ich bin dann einfach raus aus dem Raum und von allem weg. Und bin dann erst mal zusammengebrochen", so die Gastbraut völlig aufgelöst. Keine leichte Situation für Chris und Judith, deren Hochzeit dementsprechend bewertet wird. Chris fühlt sich davon ein bisschen ungerecht behandelt: "Es klingt aber so, als ob wir die Schuld dafür kriegen."

Virgilia geht mit dem Trauma ihres Lebens nach Hause

Für Jacqueline ist zumindest klar, dass dieser Vorfall die gesamte Stimmung in den Keller gezogen hat: "Bis der Moment mit dem Feuerwerk kam und leider alles zerstört hat. Ich möchte das nicht großartig bewerten mit dem Feuerwerk, weil mir das für das Brautpaar auch leid tut, aber trotzdem kam nicht viel Stimmung auf." Virgilia geht für ihren Teil mit dem "Trauma ihres Lebens" nach Hause und vergibt deshalb nur vier von zehn Punkten. Hochzeitsexperte Froonck kann das Gefühl und die Bewertung dafür gut nachvollziehen: "Es war dann doch zu krass. Weil einige vielleicht kurz einer Verletzung entgangen ist. Das kann man nicht einfach so wegwischen."

Wie Judith und Chris darauf reagieren und ob ihnen dadurch die Chance auf die Traumreise durch die Lappen geht, seht ihr bei TV NOW.

Die Gastbräute fühlen sich gestört

Bitte nicht mitfilmen!

Die Gastbräute fühlen sich gestört