MO - FR 16:00

Herzergreifend

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Die Trauung rührt Susanne immer noch zu Tränen

Dieser Moment bringt Herzen zum Schmelzen

Dass Braut Susanne bei Ehemann Pascal immer eine Schulter zum Anlehnen findet, steht spätestens seit ihrem Besuch am Grab ihrer Mutter fest. Auch am Finaltag muss der Bräutigam die Tränen seiner Herzdame trocknen, die sie beim Anschauen ihrer Trauung vergießt.

„Das war so schön“

Dicht aneinander gekuschelt macht es sich das Brautpaar auf der Couch gemütlich. Susanne freut sich, ihre persönliche Traumhochzeit nun aus einem anderen Blickwinkel betrachten zu können. Gemeinsam drücken sie die Play-Taste und richten ihren Blick gespannt in Richtung Fernseher. 

„Das kann ich gar nicht sehen, ohne zu heulen“, stellt die Braut fest. Keine zwei Sekunden später bricht sie in Tränen der Freude aus. „Das war so schön.“ Ihr Mann Pascal lehnt seinen Kopf an die Gattin und lächelt - was für ein herzergreifender Moment.

Nicht allen Gastbräuten gefiel die Feier

Die Bewertung für Lorenas Hochzeit

Nicht allen Gastbräuten gefiel die Feier