MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Dieser Bräutigam ist gnadenlos ehrlich

Vladimirs Ehrlichkeit kommt überraschend
Vladimirs Ehrlichkeit kommt überraschend Froonck staunt nicht schlecht 01:59

Eine Glitzerlady verdient einen Glitzergentleman!

„Zehn Punkte hätte ich wahrscheinlich nicht gegeben“. Mit dieser Aussage zum Brautkleid sorgt Sabrinas Bräutigam für großes Erstaunen - milde ausgedrückt. Meinungsverschiedenheiten bei den Bräuten haben wir schon des Öfteren gesehen, aber wenn der eigene Ehemann etwas an seiner Braut auszusetzen hat, dann ist selbst Froonck sprachlos.

Bräutigam Vladimir sollte die Bewertung lieber den Gastbräuten überlassen

Gerade dachte sich Froonck „Kratz die Kurve!“ und dann sagt Bräutigam Vladimir auch noch: „Ja, ich bin ehrlich... Es sind ja halt ein paar Sachen, die … ja … bisschen … mich gestört haben“. Das Gesicht des Hochzeitsexperten sagt im Prinzip alles. Braut Sabrina hingegen nimmt es ganz locker und stimmt ihrem Gatten zu. Schließlich spielen hier weder die Bewertung des Bräutigams, noch die von Froonck eine Rolle. „Bei 4 Hochzeiten und eine Traumreise“ zählen nur die Punkte der Kandidatinnen! Pardon, der Glitzerladies! 

Wie die restlichen Bräute Sabrinas Brautkleid bewertet haben und wer die glückliche Gewinnerin ist, seht ihr in voller Länge bei TVNOW. 

Es gibt eine russisch gefärbte Hochzeit

Viktor ist Nadjas Ruhepol

Es gibt eine russisch gefärbte Hochzeit