MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Dieses Siegerpaar gewinnt das Finale

Verdient auf die Malediven
Verdient auf die Malediven Der Sieg ist eindeutig 01:15

Purer Nervenkitzel

Alle sind gespannt, wessen Mann aus der Limousine aussteigen wird - alle außer eine. Michelle ist sich sicher: Es kann nur ihr Marcel sein. Ob sie recht behalten wird? 

Die Punkte haben entschieden

Die Bräute lauschen gespannt dem Heranrollen der Limousinen-Räder. Als sie anhält, rutscht ihnen fast das Herz in die Hose. Die Tür öffnet sich und es ist tatsächlich Marcel, der sich in die Arme seiner Michelle stürzt. Die Gewinnerin drückt ihren Bräutigam fest an sich. Dafür hat er sich einen dicken Kuss von seiner Frau verdient. 

Mit 132 Punkten besetzt das Paar mit Abstand Platz 1 und gewinnt die Traumreise auf die Malediven. „Es war auch für mich die gelungenste Hochzeit“, lobt Hochzeitsexperte Froonck das Siegerpaar. Die Begeisterung bei der Konkurrenz hält sich in Grenzen. In dem Video erfahrt ihr, wer ihnen die Traumreise nciht gönnt.

4 Hochzeiten und eine Traumreise
So siegessicher wie Michelle war, hat sie bestimmt schon ihre Koffer gepackt. © VOX
Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?

"Das Highlight hat gefehlt"

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?