MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Jennifer ist von den Bewertungen ihrer Gastbräute überrascht

Den Gastbräuten gefiel Jennifers Deko
Den Gastbräuten gefiel Jennifers Deko Überraschend gute Kritik im Finale 02:27

Mama Sabine ersetzt den Bräutigam

Finale im Hochzeitswettstreit: Normalerweise schauen sich zu diesem Anlass unsere Bräute ja gemeinsam mit ihren Ehemännern ihre Hochzeitsvideos an. In dieser Woche muss ein Bräutigam allerdings vertreten werden. Jennifers Mann Sarvesh ist in seiner Heimat Indien und so hält Mama Sabine beim Videogucken Jennifers Hand. Prima für alle Neugierigen, denn Sabine plaudert sogar ein paar bisher unbekannte Details aus den Hochzeitsvorbereitungen aus.

Mit solchen Bewertungen hätte Braut Jennifer nicht gerechnet

Was das Mutter-Tochter-Duo noch nicht weiß: Sie können sich auf die Bewertungen der Gastbräute mehr als freuen. Für Jennifers und Sarveshs Hochzeit verteilten die drei Mitstreiterinnen nämlich eine Menge Punkte. Von Gretchens, Melanies und Connys begeisterten Kommentaren ist Jennifer sichtlich überrascht. "Ich muss zugeben, ich wäre an manchen Punkten kritischer gewesen", beurteilt sie ihre eigene Hochzeit. Auch ihre Mama sieht hier und da Verbesserungspotenzial. Umso mehr freuen sich die beiden über die zufriedenen Gastbräute und die häufig vergebenen acht und neun Punkte. 

Und dann war da ja sogar noch ein Detail in der Tischdeko, das Mama Sabine eigentlich gar nicht gefallen hat. "Du fandest die Idee ja erst nicht so gut“, erzählt Jennifer und Sabine gesteht: "Ja, das stimmt.“ Den Gastbräuten gefiel die persönliche Bastelei umso besser.

Was wohl gemeint ist? Das seht ihr im Video und die finale Folge dieser Woche könnt ihr euch in voller Länge auch nochmal bei TV NOW anschauen.

Gute Ansätze, mittlere Punktzahl

Caros und Nicks Hochzeit in der Bewertung

Gute Ansätze, mittlere Punktzahl