MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Martina und Thomas lassen die Party schon vor der Trauung steigen

Martina und Thomas verwandeln die Kirche in eine Tanzfläche
Martina und Thomas verwandeln die Kirche in eine Tanzfläche Laute Bässe und Partystimmung 02:22

Partystimmung in der Kirche

Bei Thomas' und Martinas Hochzeit wurde nicht zu viel versprochen – so viel steht schon beim Einzug des Brautpaares in die Kirche fest. Wobei hier von "einmarschieren" nicht wirklich die Rede sein kann, denn das tut an dieser Stelle niemand. Ihr Hochzeitsmotto "Let’s Dance" erfüllen Braut und Bräutigam nämlich schon jetzt zu 100 Prozent.

Thomas purzelt vor den Altar

Martina hatte die Gastbräute bereits vorgewarnt. Was dann allerdings zu Beginn der kirchlichen Trauung passiert, macht sie doch sprachlos. Während alle Gäste darauf warten, dass das Brautpaar feierlich in die Kirche einzieht, hallen plötzlich Partybeats durch die heiligen Gemäuer. Zu lauter Popmusik tanzen ausgelassen feiernde Freunde von Martina und Thomas den Mittelgang der Kirche entlang. Als auch der Bräutigam tanzend einzieht und wahrhaftig einen Purzelbaum Richtung Traualtar schlägt, jubeln die Gäste um ihn herum. Unversehrt vor dem Altar angekommen, überlässt er dann seiner Braut die Show. Die tanzt jetzt vom Eingang der Kirche aus auf ihn zu. Was unsere Gastbräute von dem außergewöhnlichen Spektakel halten sollen, wissen sie jedoch noch nicht so genau. Super Stimmung schön und gut, aber irgendwie erwartet man doch den romantischen Moment des Einzugs in die Kirche, findet zumindest Sabrina. Alles Quatsch, meint dagegen Froonck. Der Hochzeitsexperte lobt die Idee des Brautpaares und ist begeistert davon, dass das tanzbegeisterte Brautpaar seine kirchliche Trauzeremonie auf diese Weise ganz persönlich gestaltet.

Ob Martina und Thomas wohl noch mehr beeindruckende Tanzeinlagen als Überraschung für ihre Gäste geplant haben? Schaut nach in der aktuellen Folge in voller Länge bei TV NOW an!

Mehr Gartenparty als Hochzeit

Die Punkte für Sibylles Hochzeit

Mehr Gartenparty als Hochzeit