4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Nicole und Larry erleben ihre Hochzeit einmal aufs Neue

Diese Worte brachten alle zum Weinen
Diese Worte brachten alle zum Weinen Das Ehegelübde von Nicole und Larry 01:59

Liebe ist, wenn man sich die Taschentücher teilt

An Tag 5 ist es endlich soweit. Die Brautpaare erfahren nicht nur, wer die Traumreise gewinnt, sondern sehen ihre eigene Hochzeit zum allerersten Mal im Video. Nicoles Augen sind schon vor Beginn des Videos feucht. Larry überreicht ihr liebevoll ein Päckchen Taschentücher, doch dann merkt er: Er braucht selber welche.

Nicole bekommt den Schlüssel zu Larrys Herzen

Die Trauung gilt als der wichtigste Moment bei der Hochzeit. Manche Paare sprechen ihr Ehegelübde frei heraus, andere arbeiten Monate lang darauf hin, die perfekten Worte zu finden. Doch zum Schluss ist jedes Gelübde ganz individuell. Sowie wie bei Larry und Nicole, die sich noch einmal an ihren besonderen Moment erinnern. 

Am 16. März sind wir wieder da

Brandneue Folgen

Am 16. März sind wir wieder da