MO. - FR. 16:00

4 Hochzeiten - Von Braut zu Braut

Das hat er doch noch nie gemacht?!

4 Hochzeiten – Von Braut zu Braut: Premiere - Froonck vergibt Punkte für die Hochzeiten

Froonck bewertet die Paare der Woche
Froonck bewertet die Paare der Woche Welche Hochzeit kann den Experten überzeugen? 01:36

Froonck zieht den Hut vor einem Paar

Vier wunderschöne, teils auch turbulente Hochzeitstage gilt es zu bewerten. Welches der glücklich vermählten Paare darf die 3000 Euro Wochengewinn entgegennehmen? Wedding-Planner Froonck blickt auf die vier vergangenen Hochzeiten zurück und schaut auf die positiven und vielleicht auch negativen Seiten der Trauungen und Feiern in dieser Woche. Welches Paar ihn dabei am meisten überzeugen kann, seht ihr im Video.

„Das war wirklich eine Mega-Leistung“

Vier glücklich verliebte Paare haben den Schritt gewagt und sich das Ja-Wort gegeben. Am Montag traten Philip und Tino vor den Altar, beziehungsweise unter strahlend blauem Himmel vor ihre „Trautante“ und schenkten sich überglücklich das Ja-Wort. Am Dienstag durften sich dann Daniela und Patrick die ewige Liebe schwören und wurden von ihrem kleinen Sohn mit einem Ständchen überrascht. Der Mittwoch gehörte Mandy und Birger, die mit reichlich Glückstränen die Kirche betraten. Und zu guter Letzt ging es hoch in die österreichischen Alpen, wo Andrea und Herbert trotz ihres Torten-Fauxpas feierten, als gäbe es kein Morgen.

Für jedes Paar war es der perfekte Tag und das ist natürlich das Wichtigste. Alle haben sich bereits gegenseitig die Punkte für ihre Trauungen gegeben. Und jetzt das Besondere: Zum ersten Mal in der „4 Hochzeiten ...“-Geschichte bewertet Wedding-Planner Froonck die vier verschiedenen Hochzeiten? Wie viele Punkte wird er den frisch Vermählten geben? Das und und welches Paar sich über die 3.000 Euro Gewinn freuen darf, seht ihr wann immer ihr wollt, auf TVNOW.

(sma)

Diese Braut gewinnt den Wochensieg

Sie hat es besonders verdient

Diese Braut gewinnt den Wochensieg