MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Ballermann-Star Isi Glück sieht ihr 9000-Euro-Brautkleid von Promi-Designerin Jasmin Erbas zum ersten Mal

Jetzt sieht Isi Glück ihr Traumkleid
Jetzt sieht Isi Glück ihr Traumkleid Die Spannung steigt 02:42

Isi Glücks lässt sich ihr Hochzeitskleid von Promi-Designerin Jasmin Erbas maßschneidern

Isi Glück ist ein gefeierter Ballermann-Schlagerstar. Dort wo ihre große Karriere begann, möchte sich die Sängerin einen weiteren Traum erfüllen: Isi heiratet in nur zehn Tagen auf der Balearischen Trauminsel Mallorca.

Für ihre Hochzeit ließ sich die Schlagersängerin ein angemessenes Brautkleid maßschneidern und zwar für 9000 Euro. Dieses hat sie allerdings nie im fertigen Zustand gesehen. Das erklärt auch  die Bedenken von Brautmodenexpertin Jasmin Erbas. Jasmin ist keine Unbekannte. Seit drei Jahren ist sie eine der angesagtesten Designerinnen für Braut- und Red-Carpet-Roben der deutschen Prominenz. In ihrem Atelier in Berlin hängen zahlreiche Einzelstücke, die zum Beispiel von Frauke Ludowig oder Sylvie Meis getragen werden.

Jasmin Erbas: „Also, nach oben hin sind die Grenzen immer offen“

Das beweist auch Isi Glücks Hochzeitskleid, das übrigens mit seinen 9000 Euro „nur“ zum preislichen Mittelfeld des Berliner „Erbas Couture“ gehört. Doch mit unzähligen Stickereien, Steinchen und Glitzern und insbesondere durch die 160 Stunden Handarbeit dürfte der Preis nicht überraschen. All diese Details hat die Schlagersängerin allerdings noch nie gesehen. Zudem sieht das Endergebnis ganz anders aus als auf der ursprünglichen Skizze der Designerin. Sollte das Brautkleid nicht gefallen, hat Jasmin Erbas ein riesiges Problem. Denn Isi Glück heiratet in nur zehn Tagen.

Für alle, die es nicht erwarten können, gibt es hier Ausschnitte von Isis Hochzeit. 

Alle Videos aus der Sendung

Er hat zielsicher das Traumkleid gefunden

Uwe hat den richtigen Riecher

Er hat zielsicher das Traumkleid gefunden