MO 20:15

Goodbye Deutschland: Die romantische Traumhochzeit von Isi Glück und ihrem Carlos auf Mallorca

So romantisch war ihre Traumhochzeit
So romantisch war ihre Traumhochzeit Ballermann-Star Isi Glück 06:18

Ballermann-Star Isi Glück heiratet auf Mallorca

Traumhochzeit unter Palmen - und dann regnet es. Ballermann-Star Isi Glück hat ihre Hochzeit auf Mallorca bis ins kleinste Detail geplant, doch das Wetter macht auch auf der Sonneninsel manchmal, was es will. Davon lässt sich die Sängerin aber nicht die Laune verderben. Kurzerhand wird die Trauung nach drinnen verlegt. 

Für ihre Liebe hat Isi alles aufgegeben

Isi hat für ihr Glück mit Carlos alles auf eine Karte gesetzt. Sie hat ihr sicheres Leben mit Job und Ehemann in Deutschland aufgegeben und auf ihr Herz gehört. "Das war auch ein großes Risiko für mich", weiß Isi. "Zum Glück hatte er gute Absichten. Er hätte ja auch jemand sein können, der nur mit mir spielen will."

Doch diese Liebe ist sehr real und wird nun mit einer absoluten Traumhochzeit gekrönt. Und wie schön die Trauung dann wirklich war, seht ihr im Video. 

Warum unterstützt Diane Michael in seinem Traum?

Sie wäre lieber in Deutschland geblieben

Warum unterstützt Diane Michael in seinem Traum?