First Dates - Ein Tisch für Zwei

So liebevoll hat er ihr Herz erobert

Bei „First Dates“ gibt's erst einen Korb - doch jetzt sind sie ein Traumpaar

So sehr hat Jan-Hendrik Marina begeistert
So sehr hat Jan-Hendrik Marina begeistert Liebe auf den zweiten Blick 01:39

Bei „First Dates“ ist für Singlefrau Marina ziemlich schnell klar, ihr Datepartner Jan-Hendrik, oder auch Henne genannt, ist nicht der, wonach sie sucht. Trotzdem verbringen sie den Abend gemeinsam, genießen ihr Essen und lachen miteinander. Aber Marinas Meinung bleibt: Jan-Hendrik ist nett, aber eben auch nicht mehr. Sie möchte kein zweites Date! Doch dann ereilt uns plötzlich eine besonders schöne Überraschung. Im Video erzählt Marina, was nach der Aufzeichnung geschehen ist und womit Jan-Hendrik ihr Herz letztendlich doch noch erobern konnte.

So hat sich "Henne" in Marinas Herz geschmuggelt

Die Liebe ist ein seltsames Spiel, tönte es in den 60er Jahren schon über den Äther. Und genau das kann man wohl auch über die Liebesgeschichte von Marina und Jan-Hendrik erzählen. Denn als sich die beiden im „First Dates“-Restaurant zum ersten Mal gegenüberstehen, ist für Marina eines sofort klar: „Bei mir ist da einfach nichts rübergekommen.“ Und auch nach dem durchaus witzigen Abend mit dem 41-jährigen Single-Mann, machen sich in Marinas Bauch leider keine Schmetterlinge breit. Während Jan-Hendrik einem weiteren Kennenlernen offen gegenübersteht, bekommt er von Marina einen Korb. „Ich muss dir dazu sagen, dass ich einen zweites Date nicht so gerne möchte, weil ich denke, dass es einfach nicht passen würde. Also, von meiner Seite aus“, ist sich Marina sicher.

Doch was dann geschieht, damit hätte wohl keiner mehr gerechnet. Denn auf dem Heimweg begleitet Jan-Hendrik Marina ganz gentlemenlike und dabei hat er es wohl irgendwie geschafft, sich doch noch in ihr Herz zu schmuggeln. Und er scheint die 44-Jährige wirklich schwer beeindruckt zu haben. Denn: „Ich glaube, einen Menschen, mit so einem liebevollen Charakter gibt es nicht so oft“, schwärmt Marina verliebt von ihrem „Henne“. Wir freuen uns jedenfalls wie Bolle für die beiden.

"First Dates - ein Tisch für zwei" auf RTL+

Fahren Irfan und Daniela bald zusammen Motorrad?

Fr 07.10.: KTM oder Kawasaki!

Fahren Irfan und Daniela bald zusammen Motorrad?