First Dates - Ein Tisch für Zwei

Ashley versucht es noch einmal

Mit Prince Charming hat’s nicht geklappt, jetzt sucht er bei First Dates die große Liebe

Er sucht die Liebe im TV
Er sucht die Liebe im TV Ashleys zweiter Versuch 03:34

Bei Ashley schauen wir doch gleich zweimal hin. Und das liegt nicht nur an seinem coolen Style mit dem Top, welches einen Hauch von Brustmuskulatur zeigt. Nein, irgendwie kommt er uns bekannt vor. Im Video frischt er unsere Erinnerungen auf.

Ashley wollte "Prince Charming" erobern

2021 hatte Ashley seinen ersten Auftritt im TV. Bei „Prince Charming“ suchte er in der Staffel von Kim Tränka seine große Liebe im TV. Da hat es bekanntlich nicht geklappt, doch vielleicht hat Roland Trettl ja den Richtigen für Ashley?

Ashley wohnt in Berlin, kommt jedoch aus England und bezeichnet sich selbst als „Dramaqueen“. Er wünscht sich einen sportlichen Typen mit blauen Augen, dunklen Haaren, gerne mit Bart.

Einen Bart hat Laurenz schon mal. Und beim Getränk sind sich beide auch gleich einig: Gin Tonic ist der Drink der Wahl. Und dann kommen beide auch noch aus Berlin. Ob das ein gutes Zeichen ist?

Ob es bei Ashley und Laurenz funkt, zeigen wir heute Abend um 18:00 Uhr bei VOX und auch jetzt schon auf RTL+

Tequila ja, Zucchini nein

Amani und Lucas

Tequila ja, Zucchini nein