MO 22:15

Erstes Statement

Bei „Prince Charming“ waren sie Konkurrenten: Sind Manuel und Antonio ein Paar?

Prince Charming: Antonio und Manuel
Die ehemaligen "Prince Charming"-Kandidaten Antonio und Manuel wirken sehr vertraut. Instagram: @manuel_flickinger © Manuel Flickinger

Mehr Zeit zu zweit

Bei „Prince Charming“ wollten Manuel und Antonio noch das Herz von Nicolas Puschmann gewinnen. Am Ende hat sich „der Prinz“ dann aber doch für Lars Tönsfeuerborn entschieden. Darüber scheinen Manuel und Antonio jedoch längst hinweg zu sein. Seit einiger Zeit sieht man die ehemaligen Konkurrenten nämlich immer häufiger zu zweit. Läuft da was zwischen den beiden? Jetzt meldet sich Manuel gegenüber RTL zu Wort.

Manuel: „Ja, wir verstehen uns sehr gut“

Ob händchenhaltend im Park, halbnackt im Fitnessstudio oder ganz verträumt beim Essen: Manuels Instagram-Kanal ist voll von süßen Schnappschüssen mit Antonio. Da geht doch was –  oder, Manuel? „Ja, wir verstehen uns sehr gut und haben vor Mitte Juli nach Slowenien in den Urlaub zu fahren. Mehr können wir aktuell noch nicht sagen. Was ich jetzt schon auf jeden Fall sagen kann, dass sich durch die Sendung ein toller Kontakt zwischen Antonio und mir entwickelt hat.“ 

Klingt nicht unbedingt nach einem hundertprozentigen „Ja“, aber auch ganz bestimmt nicht nach einem „Nein“ … Wir sind gespannt, was der kommende Urlaub so mit sich bringt.

Im Video: Manuel zeigt sich bei „Prince Charming“ als Kunstfigur Lafayette

Manuel zeigt sich als Lafayette
Manuel zeigt sich als Lafayette Gefällt Nicolas die Kunsfigur? 01:18

„Prince Charming“ auf TVNOW streamen

Wer sich mit „Prince Charming“ auf Liebesreise begeben möchte, ist auf TVNOW genau richtig. Dort gibt es nämlich alle Folgen des TVNOW-Originals zum Abruf.

Erster Schocker in der Kandidaten-Villa

Prince Charming 2020

Erster Schocker in der Kandidaten-Villa