MO 22:15

VIDEOS

Erster Schocker in der Kandidaten-Villa

Prince Charming 2020

Erster Schocker in der Kandidaten-Villa

Prince Charming

"Prince Charming" bei VOX

​Deutschlands erstes Gay-Dating-Format "Prince Charming" geht im Herbst 2020 bei VOX in die zweite Runde! In der Dating-Show macht sich Alexander Schäfer als "Prince Charming" auf die Suche nach seinem Mr. Right.

20 liebeshungrige Single-Männer wollen das Herz des neuen "Prince Charming" Alexander Schäfer erobern. Als "Prince Charming" kann er in verschiedenen Gruppen- oder Einzeldates den Junggesellen auf den Zahn fühlen. In jeder Folge muss er im Anschluss an die "Happy Hour" in der "Gentleman-Night" einige seiner Verehrer nach Hause schicken.

Anders als bei "Der Bachelor" oder "Die Bachelorette" werden bei "Prince Charming" in jeder Folge Krawatten statt Rosen vergeben. Wer am Ende der "Gentleman-Night" keinen Schlips bekommt oder seine Krawatte abgibt, muss die Koffer packen und anschließend aus der Gentlemen-Villa in Griechenland ausziehen. Im Anschluss an die Staffel wird es noch einen gemeinsamen Talk mit großem Wiedersehen der "Prince Charming"-Kandidaten geben.

Bei "Prince Charming" sind große Gefühle, Eifersucht und Leidenschaft vorprogrammiert. Schließlich ist für die 20 Singles Alexander Schäfer nicht der einzige mögliche Mann ihrer Träume: Wenn sich die Single-Männer in der Männer-Villa Küche, Pool und Schlafzimmer teilen, könnte es unter Umständen auch untereinander heiß hergehen.