Bei "Sing meinen Song 2019" geht's um belgische Klischees

Ist Belgien = Fritten, Schokolade & Schlümpfe?

Fritten, Schokolade, Schlümpfe. Das ist für viele Menschen Belgien - zumindest sind das die Klischees, die vielen sofort einfallen. So auch unseren Stars von "Sing meinen Song". Am 04. Juni steht das Tauschkonzert ganz unter dem belgischen Abend. Denn was viele nicht wissen: Sänger Milow kommt aus Belgien.

Gastgeber Michael Patrick Kelly fragt die Künstler nach ihren belgischen Klischees. Jeanette Biedermann hat sofort eine Idee: "Belgische Schokolade ist mein Klischee - Fertig." Aber das ist natürlich noch nicht alles - plötzlich stimmen Alvaro Soler, Wincent Weiss, Jennifer Haben, Johannes Oerding und Jeanette einen Song an. Welcher das ist, zeigen wir im Video.

"Sing meinen Song" vorab bei TVNOW sehen

Alle Folgen des Tauschkonzerts gibt es zum ersten Mal vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW auf Abruf. VOX zeigt den Milow-Abend am Dienstag, den 04. Juni, um 20:15 Uhr. Im Anschluss nimmt Moderatorin Annie Hoffmann die Zuschauer zusammen mit dem Künstler des Abends mit hinter die Kulissen: „Die Milow-Story“ ab 22:10 Uhr.​