Ab 12.10. 20:15

Besonders verliebt

Hier hat Amor direkt ins Schwarze getroffen

Besonders verliebt: Jessica ist vom Start weg verknallt in Tobias

Jessica ist schon beim ersten Date richtig verknallt!
Jessica ist schon beim ersten Date richtig verknallt! Tobias hat sie richtig umgehauen 05:10

Jessica: Dieses Lächeln „ist nicht normal“

Wie süß! Die neue VOX-Sendung „Besonders verliebt“ startet direkt mit einem wahrlich besonderen Moment. Den erleben Tobias und Jessica bei ihrem gemeinsamen Date. Die 20-Jährige hat sich auf eine Anzeige von Tobi gemeldet, die er in Zusammenarbeit mit den Expert:Innen von „Handicap Love“ erstellt hat – einer Partnervermittlung für Menschen mit Behinderung. Aber dass Amor mit dem Pfeil direkt so voll ins Schwarze trifft, ist dann eben wirklich besonders, besonders verliebt! Das ganze Date und die emotionale Reaktion von Tobias und Jessica gibt es hier im Video zu sehen.

Zum ersten Mal spricht Tobias mit einer Frau über Liebe

Zu Beginn ist das Date von Tobias und Jessica noch ein wenig von Unsicherheit geprägt. Vor allem Tobias geht da noch ziemlich schüchtern ans Werk. Aber das ist ja auch kein Wunder, denn das ist sein allererstes richtiges Date in seinem Leben. Und dafür macht er es richtig gut, findet Jessica.

Schnell fällt die Zurückhaltung ab. Tobias und Jessica haben eine gute Basis und verstehen sich sichtlich gut. Für Tobias ist es ein tolles Gefühl, mit einer Frau einmal über Liebe zu sprechen. Und die beiden stimmen auch mit ihren Vorstellungen von einer Beziehung ziemlich gut überein. Doch wie gut Tobias bei Jessica wirklich landet, wird erst nach dem Essen klar, als die 20-Jährige mit einem breiten Grinsen in die Kamera strahlt.

Tobias leidet am Carpenter-Syndrom

Tobias hat das Carpenter-Syndrom – eine angeborene Erkrankung, bei der das Wachstum an einigen Körperstellen nicht wie bei gesunden Menschen verläuft. Bei Tobias sind vor allem sein Kopf und seine Hände von der Fehlbildung betroffen, so dass er beispielsweise seinen Arm nicht ganz hoch heben kann und wenig Kraft in seinen Händen hat.

„Besonders verliebt“ bei VOX und auf TVNOW

Wie es mit den beiden weitergeht und was die anderen Singles in der Show bei ihren Dates erleben, das gibt es in der kompletten Folge „Besonders verliebt“ auf TVNOW zu sehen.

Die zweite Folge von „Besonders verliebt“ gibt es am Dienstag, den 19. Oktober, um 20:15 Uhr bei VOX und natürlich parallel dazu im VOX-Livestream auf TVNOW zu sehen.

(fhe)

Tobias Schwester hält den Moment fest

Einladung zum Foto-Shooting

Tobias Schwester hält den Moment fest