First Dates - Ein Tisch für Zwei

Ein Lockvogel bringt Nic total durcheinander

Böse Falle für "First Dates"-Barkeeper Nic Shanker

Barkeeper Nic Shanker
Da hat der hübsche Barkeeper noch gut lachen © MG RTL D / Stefan Gregorow

Nichtsahnend verrichtet Barkeeper Nic Shanker seinen Dienst bei „First Dates“, als eine auffällige Rothaarige den Ort des Geschehens betritt. Die Dame nennt sich Doris und hat offensichtlich mehr Interesse an dem Barkeeper als an ihrem eigentlichen Date, den sie schnell als „Paketfahrer“ abkanzelt. Nic wird die Sache zunehmend unangenehm. Und kriegt dann noch Ärger mit dem Boss.

Nic Shanker: "Die ist völlig geisteskrank"

In Wirklichkeit sieht die rothaarige Doris so aus
In Wirklichkeit sieht die rothaarige Doris so aus © RTL

Roland Trettl ist in den großen Spaß zwar eingeweiht, aber er nimmt sich den gut aussehenden Barmann trotzdem in aller Ernsthaftigkeit zur Brust. „Das ist eine ausgehungerte Frau“, so unser verkuppelnder Fernsehkoch. Und er, also Nic, würde mit schwingenden Hüften den Lieblingscocktail mixen und ihr dabei mehr als tief in die Augen sehen. Kein Wunder, dass Doris in breitem schwäbischen Akzent "Also von mir aus braucht keiner mehr kommen“ seufzt. Viel fernsehen tut Nic offensichtlich nicht, denn hinter der rolligen Doris steckt natürlich Barbara Schöneberger, die aus beruflichen Gründen mal wieder als Lockvogel unterwegs ist.

"First Dates"-Gastgeber Roland Trettl verwirrt Nic Shanker endgültig

Wie unser Barkeeper aus dieser Nummer wohl wieder rauskommt? Erst wirkt er ein wenig zerknirscht, dann geht er in die Offensive und zweifelt den Geisteszustand der angeblichen Doris an. Wir sind guter Dinge, dass die Angelegenheit trotz solch kurzzeitiger Erregung heiter für ihn ausgehen wird. Auf RTL+ könnt ihr Nic bei „First Dates“ wieder in der Blüte seines Könnens sehen (awe)

Irgendwas mit "M"...?

Den Namen vergessen beim First Date? Peinlich!

Irgendwas mit "M"...?