Wiederholungstäterin am Herd
Brautmodenprofi Fan Xia - ihre erste Dinner-Erfahrung ging daneben

Beim perfekten Dinner geben sich diese Woche die Brautmodenprofis aus „Zwischen Tüll und Tränen die Ehre“. Den Finalabend darf Fan Xia bestreiten und die könnte eigentlich beim perfekten Dinner aus einem reichhaltigen Erfahrungsschatz schöpfen, denn sie war schon einmal dabei. Doch diese Erfahrung war nicht nur positiv, wie das Video zeigt.
„Das perfekte Dinner meets Zwischen Tüll und Tränen" - auch auf RTL+
Alle Folgen von „Das perfekte Dinner“ und natürlich auch von „Zwischen Tüll und Tränen“ liegen auf RTL+ zum Streamen bereit.
Das „Wunschmenü“ war nicht so Fans Welt
Es war im Jahre 2015 als „Das perfekte Dinner“ zur „Wunschmenü“-Runde rief und auch die uns inzwischen als Brautmodenberaterin wohlbekannte Fan Xia an den Herd rief. Doch mit den Wünschen von Konstantin konnte die gebürtige Chinesin nicht wirklich viel anfangen. „Schlutzkrapfen“ waren gewünscht, doch Fan beschloss, das Rezept auf ihre ganz eigene Weise zu interpretieren. Die Reaktionen der Gäste waren jedoch keineswegs erfreulich, denn das Erscheinungsbild des Hauptgerichts verursachte bei Daniela regelrechtes Unbehagen und Franco musste sich zuerst "beruhigen". Man kann nur hoffen, dass Fans höchsteigenes asiatisches Menü bei den Brautmodenkollegen besser ankommt:
Motto: Let's go Asia
Vorspeise: Chinesische Maultaschen mit Garnelen- und Gemüsefüllung
Hauptspeise: Rinderstreifen in Pfeffersoße, grüner Spargel mit Champignons
Nachspeise: Green Love