MO - FR | 19:00

Chris gibt sich als Profi-Koch zu erkennen

Der Profi ist enttarnt

Eine Woche lang haben unsere Kandidaten gerätselt und erst am finalen Abend lüftet Christoph alias Christian das Geheimnis. Beim Nachtisch kann er seinen vier Gästen nichts mehr vorspielen: Er ist unser Profi-Koch der Woche.

Erfolgreicher Küchenchef und Geschäftsmann

Seit 20 Jahren schon ist Christoph im Küchenbusiness. Angefangen hat alles mit einer Kochlehre in einer bodenständigen bayerischen Gaststätte. Mit 22 Jahren machte Christoph dann bereits Karriere als erfolgreicher Küchenchef in einem tschechischen Gourmetrestaurant. Hut ab! Inzwischen arbeitet er als Inhaber und Geschäftsführer der “Leibspeiserei“ und hat es sich nicht nehmen lassen, als Undercover-Profi bei “Das Perfekte Dinner“ anzutreten.

Nach den drei Gängen, die Christoph seinen Gästen kredenzt hat, ist keiner der Kandidaten mehr überrascht von seinem Outing. “Warum belügst du uns so?“ beschwert sich Marco trotzdem mit einem zwinkernden Auge. Aber Marco, das gehört doch dazu! Ohne das kleine Geheimnis wäre die Woche doch nur halb so spannend gewesen.

Bist du neugierig auf das Menü von Profi-Koch Christoph? Schau dir die aktuelle Folge in voller Länge bei TV NOW an!

Ein knappes Ergebnis in Stuttgart

Ein Punkt macht den Unterschied

Ein knappes Ergebnis in Stuttgart