MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner

"Da hätte sich jeder Alles-Esser die Finger nach geleckt!"

Natalie überzeugt mit ihrer veganen Vorspeise

"Das perfekte Dinner" geht diese Woche in eine ganz besondere Runde, denn alle Hobbyköche werden 100% vegan kochen. Auch die erste Kandidatin Natalie ist überzeugt von tierfreien Produkten und möchte am Montag beweisen, dass veganes Essen sehr vielfältig sein kann.

Das perfekte Dinner
Kandidatin Natalie

Mit der Vorspeise kann Natalie punkten und die Konkurrenz ist sich einig: "Da hätte sich auch jeder Alles-Esser die Finger nach geleckt!" Die Kandidatin scheint schon viele Kocherfahrungen zu haben, denn sie verrät: "Ich mache für Freunde immer ein 'Fast perfektes Dinner'. Da dürfen dann maximal 10 Gäste teilnehmen und es gibt 3 Gänge. " Die Konkurrenz ist von diesem Geständnis überrascht und Verena gibt zu: "Mich hat das schon ein bisschen eingeschüchtert!"

Werden die weiteren Gänge ebenfalls überzeugen?

"Da braucht man morgen nicht mehr zu kochen"

"Geburtstagspunkte" für Frank

"Da braucht man morgen nicht mehr zu kochen"