First Dates - Ein Tisch für Zwei

Laura treibt Sören die Schamesröte ins Gesicht

Das heißeste "First Dates"-Date aller Zeiten

Sören gerät bei Laura ins Schwitzen
Sören gerät bei Laura ins Schwitzen Sex in der Sauna? Ja, bitte! 02:55

Laura fackelt nicht lange: Direkt in den ersten Minuten am Tisch bindet sie Sören auf die Nase, wie wichtig Sex für sie ist, dass sie grundsätzlich keine Unterwäsche trägt und es gerne in der Sauna treibt – aber nur ohne Dampf. Warum kein Dampf, wo sonst doch alles möglich ist? Erklärt sie im Video.

Heiße Sex-Gespräche gleich beim ersten Mal

Sören sucht Hilfe beim Personal
Sören sucht Hilfe beim Personal © VOX

Ja ja, es läuft für Sören. Wenn man voraussetzt, dass er mit seinem Date auch etwas für die Verbesserung seines Sexuallebens tun möchte. Wovon man bei Männern ja ausgehen kann. Zunächst scheint Projektmanagerin Laura (30), trotz ihrer vier Jahre mehr auf dem Buckel, ihn mit ihrer Vitalität zu ersticken. Sören lümmelt nämlich gerne mal am Wochenende auf dem Sofa herum. Zum Glück versäumt er es nicht zu erwähnen, dass er das am liebsten nackt tut. Lauras Interesse ist geweckt.

Sören wittert Morgenluft. Eine Sauna habe er auch, erzählt er stolz. Sex sei da voll cool drin, meint der Marketing-Experte und schaut stolz zu Laura herüber, ob seiner Aussage voll kühner Verwegenheit. Die läuft jetzt aber erst zur richtigen Höchstform auf. Da stünde sie auch drauf, wenn es denn keine Dampfsauna sei. Da sei so schlechte Luft drin. Aber Sören hat ja zum Glück gar keine Dampfsauna.

Wie man Männer zur Wurst macht

Unterwäsche trägt sie sowieso nicht. Stört nur und ist ja am Ende auch nur zusätzliche Kochwäsche. Da sitzt er dann, der arme Sören und kann beim Personal nur noch kleinlaut um Hilfe betteln. Frauen mit ausgeprägter Libido – die machen die Männer eben automatisch zu jämmerlichen Piesepampeln. Russ Meyer hat dank dieser Erkenntnis über 20 abendfüllende Spielfilme gedreht.

Wie die Geschichte weitergeht – und das wollen ausnahmsweise wohl alle wissen, die es bis an diese Stelle vom Text geschafft haben – können Sie sich „First Dates“ auch auf RTL+ ansehen. (awe)

Ronny: "Fernbeziehungen find ich blöd!"

Klare Aussage

Ronny: "Fernbeziehungen find ich blöd!"