MO - FR 15:00

Das Interwiew zum Jubiläum: So fühlt sich Guido Maria Kretschmer nach 1500 Folgen "Shopping Queen"

Guido denkt zurück an 1500 Folgen "Shopping Queen"
Guido denkt zurück an 1500 Folgen "Shopping Queen" "Das könnte noch ganz lange weitergehen" 04:57

Happy Birthday! "Shopping Queen" feiert das 1500. Jubiläum

Was haben wir in 1500 Folgen "Shopping Queen" mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer gelacht, gezittert, gehofft und gekreischt! Seien wir ehrlich: Einen besseren, herzlicheren und ehrlicheren Kommentator könnten wir uns für die tägliche Shoppingshow doch kaum vorstellen. Zum großen Jubiläum steht der Modeschöpfer im ganz persönlichen Interview Rede und Antwort.

Guido: "Es gibt Frauen, Looks und Geschichten, die ich auf jeden Fall im Gedächtnis behalte"

All die Glückwünsche zum großen Jubiläum gebühren unserem lieben Guido genauso wie all den unvergesslichen Kandidatinnen, die wir in sage und schreibe 1500 Folgen beim Shoppen begleiten durften. Doch so viele nervenaufreibende Shoppingtrips gehen auch an Guido ganz bestimmt nicht spurlos vorbei, oder?

Wie hat unser Modeexperte es eigentlich bis hier hin geschafft? Was ist das Geheimnis für den Erfolg von "Shopping Queen"? Welches Motto würde Guido am liebsten noch einmal sehen? Was wäre wohl sein absoluter Motto-Albtraum? Und die allerwichtigste Frage von allen: Reicht ihm die Puste auch noch für 1500 weitere Folgen? All das beantwortet Guido gewohnt herzlich und mit einem Lächeln auf den Lippen im Interview. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sprengt der Schuh Ellens Budget?

Jetzt wird gerechnet

Sprengt der Schuh Ellens Budget?