Guido Maria Kretschmer mag gar nicht hinschauen

„Das ist das merkwürdigste Make-up, das wir je bei „Shopping Queen“ hatten

Guido Maria Kretschmer kann es nicht glauben
Guido Maria Kretschmer kann es nicht glauben „Das ist wirklich der Make-up-Untergang“ 01:32

Der Plan zum Motto „Back in Fashion! Sorge mit deinem Look im Punk Style für Aufsehen!“ ist bei Kandidatin Antje - jedenfalls kleidungstechnisch – einigermaßen aufgegangen, doch zum Schluss bleibt kein Geld fürs Make-up. Nützt ja nix, jetzt muss sie eben selber ran. Warum dieser Schminkversuch dann aber für Guido Maria Kretschmer der absolute "Make-up-Untergang" wird, zeigen wir im Video.

Antje ist verzweifelt und Guido ist entsetzt

Am Mittwoch der “Shopping Queen“-Woche in Hamburg macht sich Kandidatin Antje auf den Weg zum Kiez. Dort erhofft sie sich das perfekte Outfit zum Motto „Back in Fashion! Sorge mit deinem Look im Punk Style für Aufsehen!“ zu bekommen. Nach dem Einkauf steht noch das Styling an. Für den Friseur ist noch ein knappes Budget übrig, fürs Make-up wird es allerdings eng. Also kauft sich die 48-Jährige noch schnell ein paar Schminkutensilien und legt anschließend selbst Hand an.

„So, hau rein ins Gesicht. Jetzt ist gleich Schluss hier“, spornt Kalle Antje mit derber Hamburger Schnauze an. Doch Antjes Schminkversuch geht, wahrscheinlich der Aufregung geschuldet, so ziemlich in die Hose. „Ich hab das falsch gemacht, wie eine Bekloppte. Die denken, ich kann mich nicht schminken“, ist Antje verzweifelt. Und Guido Maria Kretschmer mag gar nicht hinschauen. Für den Stardesigner ist sofort klar: „Das ist das merkwürdigste Make-up, das wir je bei ‘Shopping Queen’ hatten in über 2000 Sendungen.“ Und davon gab es einige.

Ob Antje mit ihrem Look trotzdem überzeugen kann, gibt’s jederzeit auf RTL+.

Das sind die 5 schlimmsten Make-up-Fails

Missglückte Hair & Make-Up-Looks
Missglückte Hair & Make-Up-Looks Da möchte Guido am liebsten wegschauen 01:07

"Shopping Queen" auf RTL+

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nicht nur Begeisterung für Kims Festival-Outfit

Es hagelt Kritik

Nicht nur Begeisterung für Kims Festival-Outfit