Ab 26.10. MO 22:15

Das ist "Prince Charming" Nicolas Puschmann

"Prince Charming" Nicolas Puschmann sucht die große Liebe
"Prince Charming" Nicolas Puschmann sucht die große Liebe © TVNOW / Arya Shirazi

Steckbrief

Geburtsort: Hamburg
Aktueller Wohnort: Düsseldorf
Seit sechs Monaten Single
Beruf: Account Manager
Geburtsdatum: 1. April 1991
Hobbies: Crossfit, Schwimmen, Joggen, Singen
​Lebensmotto: Be who you wanna be without regrets

Nicolas' heimliche Leidenschaft: Eiscreme

„Lebensfroh, verlässlich und authentisch“ – so beschreibt Nicolas Puschmann sich selbst. Der gebürtige Hamburger hatte bisher zwei feste Beziehungen und sucht nun Mr. Right. „Ich glaube, jeder sehnt sich insgeheim nach Liebe. Viele können sich aber von den Reizen in der heutigen Gesellschaft schlecht lösen und suchen immer nach etwas noch Besserem. Ich möchte einfach jemanden an meiner Seite, mit dem es Spaß macht Zeit, zu verbringen“, sagt er. Er glaubt fest daran, dass bei 20 attraktiven Singles mindestens einer dabei sein muss, der ihm gefällt. Einen bestimmten Typ, auf den er steht, hat er nicht, aber sein Traummann sollte das gewisse Etwas haben – Egoismus und Pessimums sind für Nicolas ein No-Go. Bei schönen Händen, Zähnen oder Waden wird „Prince Charming“ schon mal schwach. Und zum Thema Kinder lässt der sportverrückte Wahl-Kölner durchblicken: „Sag niemals nie“.

Nicolas‘ heimliche Leidenschaft ist übrigens Eiscreme: Wenn er einen ganzen Topf in die Hände bekommt, kann er nicht widerstehen und löffelt heimlich alles aus.

Wir zeigen "Prince Charming" ab dem 20. April immer montags um 22:10 Uhr.

Das war Lars' Weg in Nicolas' Herz

So hat sich "Prince Charming" verliebt

Das war Lars' Weg in Nicolas' Herz