MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Das perfekte Dinner: Adrian versprüht im Schwarzwald gute Laune und Lebensfreude

Adrian ist der Paradiesvogel in der Schwarzwaldrunde

Adrian ist der dritte Kandidat der Schwarzwaldrunde bei "Das perfekte Dinner" und er will mit seinen Kochkünsten seine Gäste davon überzeugen, dass er der perfekte Gastgeber ist. Der 28-jährige Altenpfleger ist der Paradiesvogel in der Runde und sammelt spannende Dinge und Sprachen. Unterhalten will er mit seinen Hobbys und seiner Lebensfreude.

"Das perfekte Dinner" tief im Schwarzwald

Adrian ist 28 Jahre alt und wohnt in einer eigenen Etage im Haus seiner Eltern. Da sein Vater als Fernfahrer viel unterwegs ist, hat er eigentlich eine WG mit seiner Mutter. Und da kocht er auch ganz gern einmal. Das Haus liegt zwar an einer Bundesstraße, aber sonst ist dort Schwarzwaldidylle pur. Von dem großen Balkon aus, gibt es den ganzen Tag Sonne und Blick in den Wald. "Für die einen wohne ich an dem Ort, wo andere Urlaub machen. Für die anderen am A… der Welt", scherzt Adrian.

Adrian zeigt bei "Das perfekte Dinner" im Schwarzwald seine Karnevalsausstattung.
Adrian zeigt bei "Das perfekte Dinner" im Schwarzwald seine Karnevalsausstattung. © VOX

Dass der Altenpfleger eine echte Spaßkanone ist, zeigt er auch beim Rundgang durch sein Reich in Mutters Haus. Dort fallen direkt die ganzen Karnevalsutensilien auf. Adrian hat da so einige gruselig, lustige Masken hängen, die er auch mit viel Freude vorführt. Und auch eine reiche Sammlung an Karnevalsorden schmücken die Wände.

Aber kann Adrian auch seine Gäste mit der guten Laune und Lebensfreude anstecken? Und kann er auch so gut kochen, wie er Stimmung macht? Das zeigen wir in der Schwarzwaldrunde von "Das perfekte Dinner" bei TV NOW.

Was sagen die Gäste zum Kürbis-Menü?

Svens Punkte

Was sagen die Gäste zum Kürbis-Menü?