MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Ein Holländer in Bremen

Das perfekte Dinner: Adrie traut sich kulinarisch (fast) alles zu

Adrie kam durch eine Trennung zum Kochen

Adrie kocht am vierten Tag in orangener Kochjacke – wie es sich für einen Holländer in Bremen gehört. Perfektioniert hat Adrie seine Kochkünste in einem Männer-Kochclub. Das haben auch seine Gäste mitbekommen und erwarten dementsprechend „besondere Gaumenschmausfreuden“. Adrie geht selbstbewusst ans Werk – kulinarisch traut er sich ein perfektes Dinner durchaus zu. Nachdem er und seine erste Frau sich getrennt hatten, musste er wohl oder übel selbst zur Kochschürze greifen. Aus purem Selbsterhaltungstrieb ist mittlerweile ein Lieblings-Hobby geworden. Außerdem steht der 64-Jährige auf dem Standpunkt „wer lesen kann, kann auch kochen“. Wenn das mal immer so einfach wäre.

Wie Adrie sich auf seinen großen Dinner-Abend vorbereitet, könnt ihr in diesem Video sehen.

Orientalische Klänge zur Punktevergabe für Markus

Da strahlt der Gastgeber

Orientalische Klänge zur Punktevergabe für Markus