MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Feines Risotto bei Alessandro

Das perfekte Dinner: Alessandros Vorspeise kommt schon mal gut an

Mehr als einfach nur Reis
Mehr als einfach nur Reis Dieses Risotto kommt gut an 02:50

Ein Traum für alle Risotto-Fans

Das fängt ja gut an: Schon Alessandros erster Gang sorgt bei der Tessiner Dinnerrunde für einhellige Lobgesänge. Mit seinem „Risotto fresco dell´alpe“ hat der erste Gastgeber der Woche wohl den Geschmack seiner Gäste getroffen. „Schlicht, schön, simpel – gut“, lässt Ines verlauten, die Lob und Kritik von allen Kandidaten am ausführlichsten äußert. Man darf gespannt sein, ob es für Alessandro auch weiterhin so gut läuft.

Wer Alessandro beim Risottokochen über die Schulter gucken möchte, kann dies im Video tun.

Wie schneidet Siegertyp Fabi ab?

Der Mann mit dem Gewinnergen

Wie schneidet Siegertyp Fabi ab?