MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Mit Ramona kann man sich prima unterhalten

Das perfekte Dinner: Alex bekommt Küchenbesuch

Ramona und Alex reden über ihre Männer

Wo es gut duftet, sind neugierige Gäste nicht weit. Ramona ist aber darüber hinaus auch neugierig auf Alex´ Küche, die sie bei dieser Gelegenheit mal fachmännisch unter die Lupe nimmt. Nach kurzem Umsehen und Alex´ Einwand, dass sein Lebensgefährte diese Küche eigenhändig gezimmert habe, stellt sie fest, dass sie auch so einen Mann haben möchte. Als Alex´ ihr daraufhin zu Bedenken gibt, dass ihr Mann sicher noch andere Qualitäten zu bieten habe, als Küchen zu bauen und das Geschirr zu spülen, verlässt Ramona schmunzelnd und mit leicht geröteten Wangen den Raum. Da gesellt sie sich lieber zu den anderen Gästen ins Wohnzimmer – da gibt es nämlich auch etwas zu bestaunen. Was genau, könnt ihr in diesem Video sehen.

Wie viele Punkte erhält das exklusive Fleisch?

Franks Dinner-Punkte

Wie viele Punkte erhält das exklusive Fleisch?