MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Alex will den Dinner-Sieg

Das perfekte Dinner: Alex ist ein ehrgeiziger Hobbykoch

Alex will punkten – mit dem Menü und der Tischdeko

„Mein Plan ist, auf jeden Fall eine hohe Punktzahl zu kriegen“, gibt Alex selbstbewusst zu. Dafür versucht er, seine Gäste mit solidem Koch-Handwerk zu überzeugen. Der 34-Jährige wird jedenfalls nicht so viele Tüten und Dosen öffnen wie seine Konkurrenten. Seine Spätzle sind handgeschabt. Alex wohnt wie offenbar alle Hannoverschen Dinner-Kandidaten oben unter dem Dach. Ohne viel Treppensteigen geht in dieser Dinner-Woche wohl nichts. Alex' Tisch ist schon gedeckt, denn auf Deko legt er (fast) genauso viel Wert wie auf sein Essen.

In diesem Video könnt ihr Alex´ Dachwohnung begutachten – und seinen hübsch gedeckten Tisch.

Jeanettes Küchengeräte streiken

Pannen-Runde in Hamburg

Jeanettes Küchengeräte streiken