MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Michael muss gebremst werden!

Das perfekte Dinner: Alex wird in der Küche von einem neugierigen Gast heimgesucht

Wie wird man neugierige Gäste los?
Wie wird man neugierige Gäste los? Da hilft nur der texanische Lasso-Trick 02:25

Netter Küchenbesuch oder nervige Topfguckerei?

Alex hat ihr perfektes Dinner am Bodensee eigentlich im Griff. Wenn da nicht immer so ein neugieriger Gast in ihre Küche schleichen würde. Michael lebt bei Alex offenbar seine investigative Ader aus. Er beäugt Alex´ Küchenarbeit, gibt gutgemeinte Ratschläge und dokumentiert das Geschehen sogar mit dem Handy. Die Gastgeberin nimmt es gelassen und verspricht feierlich hinter vorgehaltener Hand, Michael an seinem Dinner-Abend ebenso in der Küche heimzusuchen.

Als Michael zum dritten Mal zu Alex in die Küche scharwenzelt, fühlen sich die restlichen Gäste genötigt, ihn etwas zu bremsen. Michelle zückt sogar ein imaginäres Lasso, um ihren neugierigen Dinner-Kollegen einzufangen – schließlich kommt sie aus Texas und da gehört ein Lasso „natürlich zu einem Cowgirl“ dazu. So kann sich Alex zum guten Schluss doch noch ungestört ihrem Schweinefilet mit Pilzragout widmen.

In diesem Video könnt ihr miterleben, wie die Gastgeberin mit dem etwas vorwitzigen Michael umgeht – und Michelles Lasso-Trick bewundern.

Gözdes türkischer Nachtisch vertreibt einen Gast
Gözdes türkischer Nachtisch vertreibt einen Gast Aufregung beim Nachtisch 01:15
Gözdes türkischer Nachtisch vertreibt einen Gast

Aufregung beim Nachtisch

Gözdes türkischer Nachtisch vertreibt einen Gast