MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Alle fragen sich: Wie hat Helmut die Sellerieknolle ausgehüllt?

Jessy: "Ich hasse Sellerie"
Jessy: "Ich hasse Sellerie" Nicht jeder ist Fan von diesem Gemüse 01:24

So einfach geht das

Helmut hat keine Kosten und Mühen gescheut und serviert seinen Gästen zur Vorspeise eine Sellerie-Creme-Suppe mit Trüffeln, serviert in der Knolle. Allein die Art des Anrichtens stößt schon auf Begeisterung. Suppe aus einer ausgehüllten Sellerieknolle isst man eben auch nicht alle Tage. Aber die große Frage ist doch: Wie hat Helmut die Knolle überhaupt ausgehüllt? „Das ist eine spezielle Geschichte“, gibt Helmut zu. Tatsächlich hat er sich einfach ein Werkzeug aus dem Baumarkt umfunktioniert und ist dem Sellerie damit an den Kragen gegangen - Man muss sich nur zu helfen wissen.

Aber eine Person gibt es da noch, die bei dem Wort Sellerie eher zusammenzuckt als Freudensprünge zu machen. Schon beim Lesen der Menükarte war Jessy wenig begeistert darüber. Und was sagt sie jetzt zu Helmuts Sellerie-Kreation? Ob er sie trotz aller Abneigung überzeugen konnte, erfahrt ihr im Video.

Große Klappe, viel dahinter

Hinrich schiebt sich an die Spitze

Große Klappe, viel dahinter