MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Wer wird siegen?

Das perfekte Dinner: Am Finaltag bei Carsten gibt es noch ein kleines Frikadellen-Battle

Wer macht die beste Bulette?

Der Kampf um „Das perfekte Dinner“ reicht den Hobby-Köchen in Osnabrück anscheinend nicht aus. Sie brauchen noch eine Herausforderung. Am vierten Abend schmieden die Kandidaten den Plan, ein kleines Frikadellen-Battle abzuhalten. Gesagt – getan. Am fünften Dinnerabend bei Carsten kommen dann alle mit einer Tupperdose voll mit Frikadellen an. Wer macht wohl die besten Fleischbällchen? Die lustige Verkostung und die Ehrung des Siegers könnt ihr euch hier anschauen.

Wer macht „Das perfekte Dinner“ in Osnabrück?

Das Frikadellen-Battle geht natürlich nicht in die Wertung für „Das perfekte Dinner“ mit ein. Da zählt alleine, wer in der Woche der beste Gastgeber war und das leckerste Dinner gezaubert hat.

Wer sich am Ende des letzten Abends über den Sieg freuen kann, seht ihr in der kompletten Folge bei TVNOW.

Wie viele Punkte bekommt Veganer Enrico?

Finaltag in Hamburg

Wie viele Punkte bekommt Veganer Enrico?