MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Finaltag in Regensburg

Das perfekte Dinner: Am Finaltag kocht Anna-Maria ihr perfektes Dinner in Regensburg

Das Tischlein ist schon gedeckt

Und wieder endet eine "Das perfekte Dinner"-Woche. Dieses mal findet das Finale bei der 59-jährigen Anna-Maria mitten im Herzen von Regensburg statt. Die heutige Gastgeberin ist eigentlich gelernte Wirtschaftspädagogin, sie widmet sich aber in letzter Zeit eher ihrer Karriere als Romanautorin. Die angehende Schriftstellerin findet es sehr schade, dass diese aufregende Woche nun schon vorbei ist, möchte aber am letzten Tag nochmal ordentlich Gas geben. Die Tischdeko hat Anna-Maria dafür schon vorbereitet. 

Ihr orpulentes Haus mit liebevollen Details könnt ihr in dem Video bewundern. 

Wie fanden Gözdes Gäste das türkische Dinner?

Die Punktevergabe am Donnerstag

Wie fanden Gözdes Gäste das türkische Dinner?