MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Ian und Stefan sind "totale Familienmenschen"

Das perfekte Dinner: Am liebsten bekocht Ian seinen Partner Stefan und seine "fünf tollen Stiefkinder"

Familienmensch und DB-Recruiter
Familienmensch und DB-Recruiter Tag 3 in Hamburg: Sascha-Ian 03:13

Tag drei in Hamburg, nächster Stop: Ians Wohnung

Am Mittwochmorgen pünktlich um 08:00 Uhr heißt Deutsche Bahn-Recruiter Ian uns willkommen. In seiner kleinen, aber feinen Hamburger Wohnung lebt der 35-Jährige zusammen mit Partner Stefan. Da es dort schnell „sehr eng“ werden könnte, darf der Mittwochs-Hobbykoch später in die Dinner-Kitchen umziehen – schließlich müssen sich alle Kandidaten an die Corona-Bedingungen bei „Das perfekte Dinner“ halten.  

Ian und Stefan sind seit 2016 glücklich zusammen

Eigentlich mögen es Ian und sein Lebenspartner Stefan kuschelig und eng. Deshalb verzichten die zwei auf ein Arbeitszimmer und haben stattdessen lieber ein Gästezimmer. Denn ebenso wie in den Zügen der Deutschen Bahn herrscht bei Ian und Stefan oft Hochbetrieb. Ians Freund ist nämlich Papa von fünf Kindern und somit ist Ian auch „fünffacher Stiefvater“, wie er sich supergerne nennt. Diese neu gewonnene Funktion liebt der Mittwochs-Gastgeber, denn er und sein Stefan sind „totale Familienmenschen“. 

Ob Ians Dinner nach Fahrplan läuft, erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Ob das für den Sieg in Aachen reicht?

Nochmal tolle Punkte für Meike

Ob das für den Sieg in Aachen reicht?