MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Amirs Gäste überbrücken die Zeit mit einer Shisha

Erstmal 'ne schöne Shisha rauchen
Erstmal 'ne schöne Shisha rauchen Jeder Wunsch wird bei Amir erfüllt 02:28

Ein bisschen Abwechslung vor der Hauptspeise

Am Niederrhein wird heute bei Amir gekocht. Der 31-jährige Perser ist den ganzen Tag schon tiefenentspannt und zaubert seinen Gästen ein traditionell persisches Menü. Die Vorspeise hat er jetzt schon hinter sich. Aber bevor es zum Hauptgang geht, haben seine Gäste noch einen Wunsch.

Eine Shisha für die Kandidaten

Amirs Gäste würden gerne mal eine Shisha rauchen. Da er heute auch der perfekte Gastgeber ist, wird dieser Wunsch natürlich nicht abgeschlagen. Die Gäste haben es sich in seiner persischen Ecke im Garten gemütlich gemacht und bekommen sogar noch eine kleine Show geboten. Eindrucksvoll schwingt Amir die Kohle im Kreis, um sie Anzuheizen. Im Dunkeln natürlich besonders schön anzusehen.

Während Amir weiter in der Küche hantiert, machen sich die anderen Kandidaten also mit der Shisha vertraut. Dirk ist begeistert und hat auch direkt noch eine Nachricht für seinen Sohn: "Schöne Grüße an meinen Sohn. So geht’s ohne kotzen". Da hat wohl schon jemand schlechte Erfahrungen gesammelt. Und ein paar Tipps hat er auch noch für die anderen parat. Amir kriegt von seinen Gästen schon gar nichts mehr mit, so ruhig sitzen die inzwischen im Garten. Es scheint ihnen zu gefallen. Na, hoffentlich sind sie dann auch bei der Punktevergabe so locker.

Ob Amir mit seinem traditionellen Gericht überzeugen kann, seht ihr in der kompletten Folge auf TV NOW.

Hat Ines doch noch eine Chance gegen Franco?

Kopf-an Kopf-Rennen

Hat Ines doch noch eine Chance gegen Franco?