MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Ehrlich währt am längsten

Das perfekte Dinner: Anders schenkt seinen Gästen reinen Wein ein

Sowas kann jedem mal passieren

Mittwochskandidat Anders hat sich eben noch frisch gemacht und empfängt sodann seine Gäste in Bremen. Mit einem leckeren Aperitif läutet die muntere Truppe den Abend ein. Während alle gemütlich beisammen sitzen, hat Anders jedoch noch etwas auf dem Herzen, was er seinen Mitstreitern unbedingt mitteilen muss. Bei seinen Vorbereitungen ist dem 31-Jährigen nämlich ein Missgeschick passiert, was sein Menü maßgeblich beeinflusst. Und das will er der Runde nicht vorenthalten – also fasst sich Anders ein Herz und erzählt von seinem kulinarischen Fauxpas. Was das ist und wie die Kandidaten darauf reagieren werden, seht ihr im Video.

Die Punkte für Franks blumiges Dinner

Da freut sich der freundliche Florist

Die Punkte für Franks blumiges Dinner