MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: André ist ein entspannt-chaotischer Mensch

Bei André gibt es ein kreatives Weihnachts-Dinner
Bei André gibt es ein kreatives Weihnachts-Dinner Entspannt-chaotischer Gastgeber 02:19

André ist in Weihnachtsstimmung – und experimentierfreudig

Bei "Das perfekte Dinner" bei André wird den Gästen mal etwas ganz Anderes geboten. Der Lübecker Barmann ist nämlich kreativ und experimentierfreudig. Das heißt: Bei André wird es zwar weihnachtlich, aber auch überraschend neu. Wer kennt schon Rotkohl in Gel-Form?

Arbeitsplan? Rezepte? Braucht André nicht!

André ist entspannt. Aber aufgeregt irgendwie auch. Und chaotisch. Nach dem Kochen sieht seine Küche immer aus, als hätte ein Kampf stattgefunden. Ansonsten ist André nach eigenen Angaben sehr experimentierfreudig – er liebt es, seine Gäste mit völlig neuen kulinarischen Spielereien zu überraschen. Dabei hält er sich durchaus für multitaskingfähig – muss man als professioneller Barmann wahrscheinlich auch sein. Einen ordentlichen Arbeitsplan oder gar Rezepte braucht André nicht. Das Chaos kommt bei ihm von ganz allein.

Der sympathische 29-Jährige mit surinamischen Wurzeln lebt mit seiner Familie auf dem Land vor den Toren Lübecks. Dort hat er vor Kurzem ein kleines Häuschen erworben, in das er nun zum perfekten Dinner lädt. Es ist zwar noch nicht ganz fertig eingerichtet, aber die Weihnachtsdeko steht schon mal. Schließlich ist der Gastgeber in Weihnachtsstimmung. Seine Gäste sind derweil gespannt, was André servieren wird, denn "wenn man mit so viel Wissen prahlt, setzt das die Latte höher", wie Julia feststellt.

Bei TV NOW könnt ihr sehen, ob André die Erwartungen seiner Gäste erfüllen kann.

Die Führung übernimmt er damit wohl nicht

Sebastians Punkte

Die Führung übernimmt er damit wohl nicht