MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Da muss Pfeffer dran!

Das perfekte Dinner: Andreas´ Gäste würzen bei Tisch in Größe XXL

So fade ist das Gulasch nun auch wieder nicht

„Das perfekte Dinner“ von Andreas ist, zumindest was den Hauptgang angeht, zwar soweit ganz lecker, reißt die Gäste aber nicht vom Hocker. Da muss mal richtig Pfiff und Pfeffer dran! Andreas reagiert sofort auf den Geschmacksnotstand und holt seine Riesen-Pfeffer- und Salzmühlen hervor. Für die Gäste ein guter Grund mal wieder ein wenig herumzualbern. Und so fade, dass man so große Mengen an Salz und Pfeffer bräuchte, ist das Gulasch nun auch wieder nicht.

Im Video könnt ihr sehen, dass es gar nicht so einfach ist, am Tisch im Sitzen mit einer Riesenmühle zu würzen, wenn man selbst nicht besonders groß ist.

Jakub ist ein Freund von spontanen Entscheidungen

Tag 1 in Koblenz: Jakub

Jakub ist ein Freund von spontanen Entscheidungen